aloha,
kennt wer das Game the Crew?
hier nen trailer:
ist gibt auch schon wohl ne BETA-TESTPHASE bei Ubisoft. Werde es glaube ich mal ausprobieren... wer bock hat mit mir zusammen ma das spiel zu testen, gerne ma bescheid geben.
euer Clay
Werde Teil einer einzigartigen Gaming-Community und teile deine Erfolge mit anderen Spielern.
aloha,
kennt wer das Game the Crew?
hier nen trailer:
ist gibt auch schon wohl ne BETA-TESTPHASE bei Ubisoft. Werde es glaube ich mal ausprobieren... wer bock hat mit mir zusammen ma das spiel zu testen, gerne ma bescheid geben.
euer Clay
SCHEINT EIN NETTES SPIEL ZU SEIN. wann ist realese?
Hi Clayton, kannst dich erst am 6 Nov. für die Beta Anmelden. Gerne können wir uns gemeinsam reg. wenn du bock und Laune hast.
sag einfach ma Bescheid.
Ist das Game so ählich wie Need for Speed?
Ist das Game so ählich wie Need for Speed?
Neeee mit Need for speed hat das nichts zu tun . das Gameplay ist komplett anders... schau dir doch mal das Video an :DDDD
GamePLAY sieht scho ma richtig nice aus, hoffe nur noch , dass das zocken Spaß machent
Laut Ubisoft erscheint The Crew nicht mehr wie ursprünglich geplant am 11. November. Der Release ist jetzt für 2. Dezember vorgesehen. Die zusätzliche Zeit soll auch für einen zweiten Betatest auf der PS4 und der Xbox One genutzt werden
Laut Ubisoft erscheint The Crew nicht mehr wie ursprünglich geplant am 11. November. Der Release ist jetzt für 2. Dezember vorgesehen. Die zusätzliche Zeit soll auch für einen zweiten Betatest auf der PS4 und der Xbox One genutzt werden
total nervig!! wird immer verschoben...hoffe der Termin bleibt jetzt ma.
am 6 ten steht die beta zur verfügung
Schaut schon mal ganz nett aus. würde aber eher erstmal ne demo oder so zocken
Hat sich wer schon gekauft?Wenn ja, bitte mal berichten. Danke
Gruß
Einfach TOP das Game! Grafik ist TOP, Gameplay ist Top ab und zu mal wird es ziemolich eintönig, ansonsten einfach mal nur weiterzuempfehlen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!