Beiträge von hassi_2k7

Also die Zeiten, dass ich beim Zocken immer der beste sein muss, sind schon lange vorbei, daher ist es für mich einfach bequemer in Ruhe auf der Couch zu liegen und einen Controller in der Hand zu haben.

Auf Wettkämpfen greift man sicher nur zur Maus, allerdings ist für den Hobby-Zocker die Präzision des Controllers völlig ausreichend um Spaß zu haben.

Hallo zusammen,

Overwatch, der erste Shooter von Blizzard, ist ja schon einige Zeit draußen und konnte sich mit durchweg guten Kritiken in die Gamerherzen spielen. Was haltet ihr bislang vom Game und auf welcher Konsole zockt ihr?

Nehmt an der Umfrage teil und kommentiert eure Lieblingshelden!

#overwatch

Leider habe ich nicht den blassesten Schimmer :P

Ich vermute entweder Ende 2014 oder Anfang 2015.

Ein Test des neuen Systems ist ja auch schon möglich

frühsten Mitte 2015 (eher Oktober'15) - derzeit gibt es nur eine frühe techPreview die nicht im Anstaz dem Endprodukt entspricht. Eine CustomerPreview ist für Frühjahr 2015 geplant

Naja, grafik ist nicht alles. das gameplay macht einen mega suchtfaktor

Grafik ist schon ein sehr entscheidender Faktor bei modernden Spielen, da ich unmöglich in eine Welt abtauchen kann, wo ich alle paar Minuten denke "man is das matschig".

Aber da du das GamePlay ansprichst, muss ich leider auch hier 4/10 Punkten geben. Das GamePlay ist ebenso veraltet und ausgelutscht und kann mit dynamischen Events und Skill-/Waffensystemen von Spielen wie Guildwars 2 nicht ansatzweise mithalten. (was auch verständlich ist, bei einem Spiel was über 10 Jahre auf dem Buckel hat)

Das einzige was ich bei Blizzards Spielen beeindruckend finde, was auch bei WoW super gemacht ist, ist die Inszenierung der Story. Das Warcraft-Universum ist in sich stimmig und super spannend gestaltet und die Cinematic-Videos schaffen es, wie in kaum anderen Spielen, Gänsehaut zu machen. - Unterm Strich reicht mir das bei einem Spiel aber nicht, daher wird Blizzard sicher bald feststellen müssen, dass ein größeres Grafik-und Gameplay-Update von Nöten ist um wieder Kundenwachstum zu bekommen(ein erster Schritt ist das kommende Addon)

also grafisch siehts auf den Bilder ja schon viel besser aus. hoffe das Grafikupdate greift auch in allen Regionen. Hab mir vor paar Tagen nämlich WoW installiert und find das aktuell noch grafisch so grottig, dass ich kein Interesse hab weiterzuspielen

Also ich pers. find die Grafikverbesserungen ja genial. Das hatte das Game echt mal bitter nötig :D

Habe es damals in der ersten Version mal paar Monate angezockt. Spielerisch und von der Story fand ichs auch echt super, aber für mich spielt die Optik auch immer eine große Rolle. Ich hab nichts gegen den Comic-Stil, aber verwaschene Texturen und Polygonarmut müssen nicht sein.

Bin gespannt was sich die letzten Jahre da alles getan hat und hoffe, dass man das Addon auch kostenlos anzocken kann.

Hey Leute,

vor kurzem ist ja das neue Titanfall für XBOX und PC rausgekommen. Hat es schon jemand von euch getestet und kann drüber berichten? Ich überlege derzeit ganz stark ob ichs mir vielleicht für PC holen sollte, hab schon ewig keinen Shooter mehr gezockt und denke wird mal wieder zeit^^

Freue mich auf euer Feedback :)

Ein Freund von mir spielt auch ziemlich viel CoH2 und hat aber auch ziemlich Performanceprobleme. Frag mich echt woran das liegt, ne Grafikkarte mit 2GB Speicher sollte das doch eigentlich packen. ?(

Hallo Leute,

da ich mir im kommenden Jahr auch eine XBOX One zulegen möchte, würden mich mal erste Eindrücke von euch interessieren. Seid ihr zufrieden mit der neuen Konsole oder habt ihr Argumente die gegen einen Kauf sprechen?

Bin auf euer Feedback gespannt :)

Wie du sicher bemerkt hast, haben wir die letzten Wochen kräftig an der Seite gewerkelt. Die Gamer-Jobs werden in den näcshten Wochen immer stärker befüllt, so dass du dort bald eine reichliche Auswahl an Gamin Jobs finden wirst.

Der große Gaming-Marktplatz wird 2014 released. Hier können Gamer Spiele und Hardware suchen, verkaufen und tauschen.. ihr könnt also gespannt sein :thumbup:

ich hatte mal ne LoL Phase, aber jetzt leider keine Zeit mehr dafür... wie is denn eigentlich dota2? hab da garnix mehr von gehört