VerfaulteBanan Reporter
  • Männlich
  • 23
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 13. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von VerfaulteBanan

Jeepers85: Nope. Hab ich random auf YouTube. Aber ich bin live zeuge und kann dir versichern, dass es noch schlimmer war! :D

und ja Kittycat... ich habe gefeiert. Um ehrlich zu sein hab ich nicht nur gefeiert, sondern bin mit meinem Trupp ESKALIERT!!!

Mit freundlichen Grüßen,
    Samy, Make It Differently!

Ach Leute. Ich war auf na Home Party.
    Ich muss echt sagen, schon lange nicht son absturz gehabt... 8)
    es sollten 15 Leute kommen. Am ende waren es um die 60 :thumbup:

Vorgenommen habe ich mir definitiv nicht mehr soviel kacke zu bauen...
    Spaß bei Seite. Doppelt soviel kacke bauen wie 2014 <3
    Mehr Rollen
    und das wichtigste: SPAß

was habt ihr euch denn so vorgenommen für das Jahr 2015? :)

Mit freundlichen Grüßen,

Sm0key: warum war es bitte anstrengend?!? :D In Berlin oder anderswo?

KoellegamerXx: Da hatten deine Freunde komplett recht. Wenn du zu Silvester mal in Neukölln bist, dann kommste mit paar Brand-Verletzungen nachhause :D
    Hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (wurde mit nem stück Brot aufgenommen)

YOOOOOOO WAS GEHT LEUTE!!!

Hoffe euch gehts allen mega gut. Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört, hat leider auch seine Gründe. Jedoch versuche ist das beste draus zu machen!

Ich wünsche euch allen einen mega GEILEN start in das neue Jahr 2015.
    Sollen eure Träume, die 2014 nicht in Erfüllung gegangen sind 2015 in Erfüllung gehen.
    Ich wünsche euch allen einfach nur, dass ihr das Jahr 2015 MEGA ROCKT!!!

Man hört sich! :)

Mit freundlichen Grüßen,

PS: IN BERLIN ISSES MEGA ABGEGANGEN GESTERN!!! :D

Wie habt ihr so gefeiert? ;)

Vielen dank erstmal an alle!!! :)
    "Claytongaming" Ich finde auch, dass es richtig fett aussieht. Ihr glaubt mir gar nicht, wie krass ich mich drauf freue. Es gibt ja Schauspieler, die ihre Filme nicht gucken, ich gucke sie IMMER, einfach weil ich wissen will, wo ich mich mehr verbessern kann etc.
    "sunnykingdom" Ich mache Schauspielerei allgemein schon seid ca 8 Jahren. Ich drehe aber erst seid ca 3 Jahren richtig.
    Nebenbei mache ich halt auch Theater.
    "Enterthevoid" Das ist sogar ein richtig guter Deal!!! :) Falls du näher erfahren möchtest, um was es in dem Film geht, besuche einfach diese Seite "DIESE SEITE"
    "Gabagandalf" Ich finde das Thema persönlich auch recht interessant, vor allem, weil ich die Chance hatte, mit richten Roma zu drehen und mich prächtig mit denen verstanden habe. Falls du mehr von mir erfahren willst: KLICK MICH
    "
    Dreamcatcher89" Hab ich mir auch gedacht! :D Aber ich finds besser als nichts. Jeder fängt mal klein an! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Budget mäßig passt alles. Also momentan habe ich keine Probleme mit cash.
    Das Handy ist ja auf vielen Handy-Seiten auf Platz 2. Und das ist schon eine sehr gute Leistung!

Ich hole es mir einfach... :D
    Danke dir! ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Glaubt ihr 40€ im Monat für 2 Jahre sind zuviel für das Sony Xperia Z3 All Net Flat. Free SMS und 1.5 GB Internet?

Mit freundlichen Grüßen,

Meine top Favoriten für dieses Jahr sind definitiv Assasins Creed Unity und FarCry4.
    Beides wird sowas von gekauft! :)
    Und FarCry4 wird glaube ich auch ein vollkommen anderes Erlebnis sein. Warum? Einfach mal wegen der Location!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Alohaaaa! War noch nie ein call of duty fan. der scheint ja mal richtig gut zu werden laut publisher! Kevin spacey ist mir da relatv egal, hauptsache das gameplay ist genial + die story

kann ma schon de demo oder so zocken gibt es da infso ???

Von einer Demo habe ich leider noch nichts gehört. Ist ja erst gestern raus gekommen! ;)

Mit freundlichen Grüßen,

iPhone am besten nicht. Sonst ist es mir eigentlich vollkommen schnuppe.
    Ich habe mir überlegt das Sony Xperia Z3 zu holen. Finde dazu aber keinen passenden Vertrag.

Einen wunderschönen guten Morgen euch!!! ;)

Hoffe alles ist stabil im Bananen Bereich bei euch! ;)

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen CoD. Glaubt ihr, es ist genauso wie die vorherigen Teile und einfach nur Geldmacherei oder steckt da was gutes dahinter?
    Ich muss ehrlich sagen, dass bei mir ab Black Ops II Schluss war...

Information:
    Das Spiel versetzt euch in die nahe Zukunft (2059) in der mehrere Teile der Erde dank Terroranschlägen attackiert wurden.
    Der US Präsident hat hierbei nicht das sagen, sondern Irons, der Chef eines DER Rüstungsunternehmen.
    Hierbei gilt. Wer Waffen und Armee hat, hat die Macht!

Für einen ausführlichen Testbericht einfach AUF MICH KLICKEN!

http://www.gamestar.de/spiele/…arfare,50678,3079922.html
    Mit freundlichen Grüßen,

Einen wunderschönen guten Morgen euch! ;)

Hoffe bei euch ist alles stabil im Bananen Berreich! ;)

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht einen geilen Handy Vertrag empfehlen könnt.
    Es sollte am besten O2 Flat, SMS und halt Internet Flat haben.

Das Handy dazu sollte möglichst auch auf dem neusten stand sein! :)

Freue mich auf Antwort! ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Das Angebot ist seid gestern leider schon verfallen! :)

Jetzt in der Halloween Zeit wird von Steam aber sowieso sehr viel gemacht bestimmt.
    Also bleib lieber mal immer im aktuellen Stand der Steam und Origin Angebote! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen erstmal!! :)

Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ARMA 3 das Wochenende FOR FREE auf STEAM am start ist! :)

Ladet es euch schnell runter und zockt das Wochenende mal durch! :P

Mit freundlichen Grüßen,