Da warte ich lieber auf Kingdom Hearts 2. Beide Spiele kommen 2017 raus
Beiträge von sunnykingdom
-
-
Hey,
danke fürs melden ich habe vor paar Monaten einen 35 ACC gehabt der wurde ohgne grund gebannt.
Durfte neuen erstellen bin krieger lvl 14 Körper
Wer Interesse hat addet mich Skype bitte pckid20
Ich spiele Mehr Abends von 20:30 bis 24 Uhr seit dem ich muss mal morgens weg dann bis 23 UhrPS: Habe mit 7 Jahren angefangen und bin nun 14 Jahre alt also locker 8 Jahre mit Pausen
LG
LukasWow! Schon so lang. Wenn das mein Bruder hört, der würde dich extrem voll labern xD
-
Heylo, mein Bruder spielt es andauernt auf seinen iOS! Er persönlich spielt es sehr gerne und viel, wie ein suchti..lol
Habe es auch mal ausprobiert und muss sagen, für mich ist das gar nichts!!!!! xD
-
Sehr niedlich! Wie lange machst du das schon^^^?
-
Puhhh! Die cinematic ist so realistisch gemacht, da bekommt man ja angst.
-
Hallo,
ich spiele schon seid einiger Zeit Wow und es würde mich sehr interessieren, ob es noch andere Mädels gibt, die World of Warcraft zocken!? Wenn ja, welcher Server und was für eine Klasse?
Ich selber habe einen SHADOW PRIEST lvl 90 gear 565. ( Werde später noch ein Bild reinstellen. Wäre auch schön, wenn ihr auch eins posten würdet :)))))) )
Freue mich auch Rückmeldungen.Viele liebe Grüße,
Sunny
-
Netter Beitrag verfaulelteBanane
ich persönlich fand den Film richtig witzig. Habe ihn mir vor einer Woche angeschaut und war positiv überrascht.
habe den leider auf 2D gesehen. Gab oder gibt es ne 3D Version? Lg sunny -
dashier?
finde den unterschied wirklich minimal
Hatte gerade extrem viel Angst bekommen!!!!
-
Huhu liebe GamerMates - Freunde
Ich habe mir letzte Woche Die Sims4 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Leider habe ich in vielen tests mitbekommen, dass es ziemlich schlecht abgeschnitten hat. voran liegt das eig. ??????
mir sind nur einige bugs aufgefallen wie z.B. die KI ist etwas schlecht geraten......
-
Gibt es auch ein Koop-Modus?
-
wir werdens schwierig haben...leider, aber kopf hoch wir packen das.
-
fand ich gut, ohne wenn und aber
-
DEUTSCHLAND NATÜRLICH!!!!
-
Habs mir geholt...hihi! macht sehr viel spaß.....ist mal was anderes
-
-
Mein favorit Black Jack
find ihn einfach KLASSE
-
@Kittycat18 kam leider so rüber!
-
Hallo meine lieben,
wisst ihr eigendlich ob Kingdom Hearts 3 nur für die PS4 erscheint oder auch für die anderen Konsolen? mich würde es auch interessieren ob das spiel auch fürn PC erscheint?
habe schon etwas nachgeschaut, leider nichts gefunden.
Viele Grüße
-
freu
-
Hi Telaviv
den ersten witz fand ich super. kennste den scho?
Der schnellste Maustreiber der Welt...
DEVICEHIGH=C:DOSCAT.SYS