Ich lads mir runter
Beiträge von Miraclewipe
-
-
Hey Mates, was haltet ihr eigentlich von God of war?
Das game gab es schon für die Ps3 und war ein Mega hit. Ich persönlich, habe alle God of war Teile durchgezockt und es gehört zu den besten Action Adventures - Spiele für die Konsole.
Leider gibt es noch keine richtigen Daten zum realese, wisst ihr eig. irgendwelche Quellen, wo ein Termin bestätigt ist? Danke euch!
Hier noch ein E3 Trailer, sieht richtig hammer aus:
https://www.youtube.com/watch?v=SljB_5WWOho
Gruß,
Miracle -
Overwatch auf der PS4 oder xboxone??????? Naja!
Lieber auf PC.
-
GOBI, es kommt datauf an ich spiele ab und zu aber nicht sooo oft.
meine kumpels spielen gerne metin2, wen du bock hast könnte ich sie mit dir connecten?
-
Hallo !
bin zwar leider kein GWler, aber es freut mich dich in der Community wilkommen zu heißen!
-
Also ich hab's mir vorbestellt und bin mal gespannt wie das Game rocken wird. Ich bin mit 100 % sicher das far cry 4 einer der besten teile sein wird. Grafik Atmosphäre , Handlung und Spieldose werden genial
-
Ich habe noch einen lvl 85 Jäger.
Will meinen Hunter noch auf lvl 90 hoch lvln..... ich bin auf dem Server Frostwolf kennst du den?
iCH kenne den server
-
@Sambarone PC ist immer FETTER und GEILER von der GRAFIK.YIHAAAA
-
Geiles game, kann ich nur empfehlen ....
-
Ich werds noch kaufen... grafikm zieht ziemlich gut aus und das gamplay genauso
-
Ich vermute FInale..... danach... puh keine Ahnung, wird sehr schwierig. da wir immer im Finale irgendwie verlieren
-
Tischtennis
-
omg. welcher publisher hat das game denn rausgebracht?
-
sieht geil aus
gibbet ne demo dafuer oder sowat?
-
Ohhh weiwei
-
war da viel los?
-
Da kommen Kindheitserinnerung hoch.
Ich glaube, als das Spiel rauskam war ich 13 oderso
Wirds trotzdem jederzeit wieder zocken und mir ne PS 1 kaufen.
Der Beste teil ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich habe mir die XboxOne gekauft und bin sehr zufrieden damit. Grafik etc. ähneln sich extrem mit der ps4.daher sehe ich keine unterschiede
Gruß Chuck
find ich ned so,sry
-
von mir möchte ich keine Bilder reinstellen
-
Crytek ist die Zukunft!
Sie bringen meines Erachtens die geilsten Ego-Shooter raus und sind dabei auch ziemlich erfolgreich.
Ich persönlich habe alle Teile gezockt und bin sehr zufrieden damit bzw. ich zocks halt gerne!
Die Engine sieht einfach mal bombastisch aus: