Beiträge von Gamermate

Falsche Rubrik...kein Ego-Shooter sonder Action-Adventure ;).

Aber zum Thema:

The Order ist ein grafisch aufwendiges Spiel und gehört auch auf meine Wunschliste. Vorbestellt habe ich es mir schon und erwarten tu ich es am 20-02.2015 ;)

Mal schauen wie es auf der PS4 sein wird

hier noch ein Trailer, was auch noch richtig hammer ist:

Was sagt ihr dazu, dass Tanks, die auf gewerteten Schlachtfeldern die Flagge tragen, nehmen jetzt außerdem nicht mehr 50 Prozent mehr Schaden.

Sogar bis zu 75 Prozent... was solld as schon wieder???

DURCH DEN HOtfix vom 9 Dezember sollte das ja behoben worden sein...mhh. naja

Momentan finde ich Wow extrem spannend, da die Geschichte einen extrem mitreißt und mich immer wieder dazu bringt weiter zu zocken :D bis zum Ende.

Pro:- geile neue skins- -Interfaceoptionen-sekundäre Attribute
    ++++++ Taschenaufräumen ist auch noch ziemlich NICE! Da ich viele Probleme hatte meine Taschen zu säubern^^

finde ich auch alles ziemlich gut gemacht und es wirkt sich aufs Gameplay. Klar, kann man immer wieder einiges besser machen, aber was ist schon perfekt?

Seit sieben Jahren spiele ich schon World of Warcraft! Klar war die Classic zeit die beste (finde ich persönlich so) :)
    aber eins muss ich noch sagen,wow war/ist für mich ein Game was immer auf Platz 1 sein wird.

Die Grafik ist jetzt nicht das none plus ultra, aber das Gameplay ist einizgartig und fesselt mich jeden Tag.

Ich weiss nicht, wie es die anderen gamer sehen, aber für mich ist der Patch eine echte Erleichterung, in jeder Hinsicht.

Machts gut Mates. Bis bald :)

Hallo :).

finde beide Konsolen haben ihre stärken (Hardware,Software,Games etc.)
    Ich persönlich habe die PS4 und bin extrem zufrieden. Es hat momentan nur einen manko = Es gibt nicht genugen Games zum zocken, die mir auch spaß machen, leider.

Die ganzen Highlights kommen noch dieses jahr raus wie z.B. Metal Gear solid, Watchdogs und ganz klar Final Fantasy...darauf freu ich mich schon sehr. Naja, wie man ebend bock hat. ich finde man kann jetzt nicht sagen, diese Konsole ist schei... oder nicht so gut. Wie gesagt, beide Konsolen haben ihre stärken und schwächen.

lg Sven