Naja kontroller und EGO-Shooter???? Da stimmt was nicht
Beiträge von Bleiblocker
-
-
In meiner Wunschliste 2015 schon abgespeichert.
Einfach ein Kracher, wenn man sich schon den Trailer anschaut... Gänsehaut pur!
Sehe ich genau so, ich freu mir
-
Hallo und Danke!
das Video hat mir sehr weitergeholfen... und meines erachtens sehr gut erklaert!
-
Das Spiel ist nicht von schlechten Eltern, es ist zwar sehr einfach gemacht bzw. das Gameplay.
Persönlich spiele ich in der Woche ein bis zwei mal, leider nicht zu oft um mit dir etwas zu zocken gobi1.
Hast du noch andere games die du spielst Css, cod oder wow??
-
Jooo echt nice one 1A ... werde es mir die Tage mal Vorbestellen... der Trailer macht bock auf mehr. habe schon lange darauf gewartet.
CIAO
-
-
@obiwan, bits du schon in einer Gilde?
-
Ich find den Patch gut, da die militär - simulation gebraucht wird die 1.2 gb sind da kein problem....wer ne gute leitung hat packt dat schon
-
ne 9 von mir
-
also grafisch siehts auf den Bilder ja schon viel besser aus. hoffe das Grafikupdate greift auch in allen Regionen. Hab mir vor paar Tagen nämlich WoW installiert und find das aktuell noch grafisch so grottig, dass ich kein Interesse hab weiterzuspielen
Naja, grafik ist nicht alles. das gameplay macht einen mega suchtfaktor
-
Sehe ich genau so. Wird krachen..
gibt es ne testversion zum download?
-
Sry, aber wie kann man ein Spiel Bewerten was noch gar nicht draussen ist?
Fail etc. sind echt unnötige aussagen...aber egal. Ich glaube das spiel wird recht gut werden. Der Trailer ist ziemlich vielversprechend
-
Ich zocke es sehr,sehr ,sehr gerne. Es macht MEGA viel spaß. Die Belgier habens drauf .
was noch fehlt sind paar kleinere Update mit Bugfixes. Ansontens nur zu empfehlen
-
endlich mal jemand der sich für racing interesiert, TOP
werds mir auch bald kaufen..sieht geil aus der trailer
übrigens @Tora99 welches Bike hast du?