icsch zocke mit der ps4 , find Ego shoooter mit dem player am besten
Beiträge von Jan1989
-
-
Hallo Mates,
bin begeisterter DOTA PLAYER und spiele schon seit einigen jahren mit meinen Freunden zusammen. Nun meine Fragen:
gibt es einige DOTA - Spieler hier?
Wenn ja, wie lange zockt ihr schon?
Was habt ihr für Erfahrungen?
-
Ich liebe Apps! Sie retten mich wenn ich ein 19 Stunden Flug habe.
Als ich nach Australien geflogen bin, hatte ich Vice City fast durchgezockt und es hatte mega viel Spaß gemacht.
Die Grafik ist deutlich bessser als die PS2, wie ich finde. Wenn man mal überlegt, das Game auf einer PS2 zu zocken oder als iOS..lol
-
-
ab und zu kann gehts ja noch...macht einen irgendwie dauer süchtig
Hatte das gleiche Problem.
habe es letze Woche aus meinem IPhone gelöscht.....und was ich auch noch mega schade finde ist, dass man jeden blödsinn mit geld einkaufen muss, da es schwierig zu erfarmen ist.
Viele Grüße Jani Boy
-
Meine Fazit: 1)finde es blöd das man mit 90 anfangen kann 2) Neues Design ist nicht schlecht, aber kein muss 3) Neue Gebiete echt SUPER , endlich mal.
Auf die neuen Raids freue ich mich persönlich sehr + neue Items etc.
ich spiele wow schon seit über drei jahren und ich hatte meine höhen und
tiefen mit dem Game. Ich hoffe nur, dass sich das Addon lohnen wird.Viele Grüße,
Jan -
Glaube auch das Deutschladn Weltmeister wird, Strategisch sind wir 1A. Brasilien wird ein harter Gegner , ohne zweifel....glaube an ein 2:1 für germany
-
Das Game ROCKT! hat wer ein Fazit?
-
-
Hi Sabine!
Ich hatte leider mehr erhofft, dass muss ich Dir ehrrlich sagen. War etwas enttäuscht .
Die Story war im grunde ziemlich FETT, aber leider nicht so gut umgesetzt. Fand die Geschichte mit den Maschinen etc. sowas von unsinnig und bescheuert,es ergab für mich kein Sinn.
Du muss Dir eine eigene Meinung darüber machen! Schau ihn Dir einfach mal an