kann man nicht so sagen, ich spiele solche games lieber auf der Konsole. was ist verkehrt daran???
Meines Erachtens macht overwatch auf der ps4, viel mehr fun. muss jeder selber wissen
Sehe ich genauso!
Werde Teil einer einzigartigen Gaming-Community und teile deine Erfolge mit anderen Spielern.
kann man nicht so sagen, ich spiele solche games lieber auf der Konsole. was ist verkehrt daran???
Meines Erachtens macht overwatch auf der ps4, viel mehr fun. muss jeder selber wissen
Sehe ich genauso!
In meiner Wunschliste 2015 schon abgespeichert.
Einfach ein Kracher, wenn man sich schon den Trailer anschaut... Gänsehaut pur!
Heyjo Community,
da ja einige sachen Patchnotizen 4.21 in LOL verbessert wurden wie z.B,
FEHLERBEHEBUNG Ein Fehler wurde behoben, durch den Blitz die Abklingzeiten diverser "Aufladefähigkeiten" (z. B. Vi's Q - Rammbockng>) sofort auslöste.
Kalista:
FEHLERBEHEBUNG E - Rend wird nun nicht mehr automatisch erneut verwendet, wenn man damit einen Vasallen tötet
FEHLERBEHEBUNG Wenn Kalista R – Ruf des Schicksals
auf Karma, Nidalee, Jayce oder Elise anwendet und gleichzeitig mit
ihnen über den Eid verbunden ist, hat dies nun keine Auswirkungen mehr
Orianna:
BUGFIX Der Ball von Chaospuppe-Orianna ist nun nicht mehr unsichtbar, wenn er still steht.
Meines erachtens, finde ich die Fehlerbehebungen sehr gut, denn diese waren ziemlich nervig!
Wie ist eure Erfahrung darüber? Haut rin.
Sieht zwar ziemlich gut aus, aber immer schön Abwarten.......
Sehe ich genau so.. Games die immer sehr gehiped werden, sind dann meistens nicht ganz so gut.. einfach ma abwarten!
Seelensturm auf Blackmoore. Wir haben gestern verzweifelt versucht den Endbossin Hochfels im Normal-Mode zu legen, meine Fresse geht der einem auf den Sack xD. Als Melee gehts noch, aber als Tank/Range-DD und Heal haste hier echt was zu tun.
Haha, genau das gleiche Problem hatten wir auch Shadowslim xD
einfach mal zum kotzen
Der Patch hat einiges verbessert, bin recht froh, dass der Patch endlich mal raus ist. wie schon die anderen gesagt haben, sind die 1.2 Gb das kleinste Problem und ehrrlich gesagt nicht groß.
vielmehr finde ich als ARMA3 Spieler wichtig, dass die Bugfixes behoben worden sind und gleichzeitig die Balance verbesser wurde. Ich kann ja mal die Tage, wenn ich Zeit finde ein Video posten und einige Ingame-Szenen reinstellen
Bis dann, euer POWERGAMER
Meine Freundin fand den echt blöd, leider. Ich persönlich fand den richtig gut. ist geschmackssache.
Man kann nicht sagen, ob nun schlecht oder gut, muss jeder selbst wissen...
Berlin ist einfach ne geile Stadt ich war da letztes Jahr und habe extrems viel gesoffen^^ um party zu machen richtig fett und alkohol ist auch ziemlich günstig.
aber zum Thema :
ich zocke momentan Dota und Lol u du?
Wäre auch dabei, wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte????
Ich sag nur
Bin noch etwas skeptisch wie das Fifa 15 system sein wird. fand auch schon einige vorgänger nicht so gut gelungen.