Beiträge von Powergamer

Heyjo Community,

da ja einige sachen Patchnotizen 4.21 in LOL verbessert wurden wie z.B,

FEHLERBEHEBUNG Ein Fehler wurde behoben, durch den Blitz die Abklingzeiten diverser "Aufladefähigkeiten" (z. B. Vi's Q - Rammbockng>) sofort auslöste.

Kalista:

FEHLERBEHEBUNG E - Rend wird nun nicht mehr automatisch erneut verwendet, wenn man damit einen Vasallen tötet

FEHLERBEHEBUNG Wenn Kalista R – Ruf des Schicksals
    auf Karma, Nidalee, Jayce oder Elise anwendet und gleichzeitig mit
    ihnen über den Eid verbunden ist, hat dies nun keine Auswirkungen mehr

Orianna:

BUGFIX Der Ball von Chaospuppe-Orianna ist nun nicht mehr unsichtbar, wenn er still steht.

Meines erachtens, finde ich die Fehlerbehebungen sehr gut, denn diese waren ziemlich nervig!

Wie ist eure Erfahrung darüber? Haut rin.

Der Patch hat einiges verbessert, bin recht froh, dass der Patch endlich mal raus ist. wie schon die anderen gesagt haben, sind die 1.2 Gb das kleinste Problem und ehrrlich gesagt nicht groß.

vielmehr finde ich als ARMA3 Spieler wichtig, dass die Bugfixes behoben worden sind und gleichzeitig die Balance verbesser wurde. Ich kann ja mal die Tage, wenn ich Zeit finde ein Video posten und einige Ingame-Szenen reinstellen :thumbup:

Bis dann, euer POWERGAMER :P

Berlin ist einfach ne geile Stadt :thumbup: ich war da letztes Jahr und habe extrems viel gesoffen^^ um party zu machen richtig fett und alkohol ist auch ziemlich günstig.

aber zum Thema :

ich zocke momentan Dota und Lol u du?