noch ein Gameplay trailer, auch richtig hammer.
Beiträge von Knaakkrevolution
-
-
-
Geile App bzw. Spiel!
Erninnert mich wieder an alte Zeiten und es macht rießen Spaß. Meines erachtens ist Vice City und San andreas einer der besten Teile.Gibt es auch die App für San andreas?
-
1127 min
-
GamePLAY sieht scho ma richtig nice aus, hoffe nur noch , dass das zocken Spaß machent
-
Und für die Elektrogemüter
Gibt nix besseres als dieses Lied aufn Heimweg vom Feiern
Richtig bombe!!!
-
Joooo der patch is very nice.. auf alle fälle... habe mir auch das addon jekauft und einen lvl 90 cha erstellt (Schurke).. hatte jahrelang einen Pala 90 mit 575 gear.....bin schon so jespannt auf das addon ey!
-
thx, wusste ich gar nicht. hätte ich nicht gedacht von steam. danke für die infromation
-
jo der patch ist ganz okay, mehr nicht
skins sind jetzt nicht so der knüller und das interface auch nicht, versteh nicht wieso das jeder so feiert.
ciao
Ganz okay?
ich find es hat sich sehr gut weiterentwickelt und der Patch hat vieles verbessert. Klar gibt es einige Unschönheiten, aber über die schaut man schon weg. -
GW2 macht schon viel spaß,dass muss man sagen! wie du schon erwähnt hast, spielt es keine große Rolle was für ein Level du hast und sowas finde ich ziemlich gut.
Wow hat leider einen Mega Suchtfaktor und GW2 kann ich ab und zu zocken.
bis dann,
Knaakk
-
Hallo,
ich bemängel einiges!
1)die Maus- und Tastatursteuerung ziemlich schlecht, meines erachtens.
2)veraltete Grafik und das Gameplay, najamuss jeder selber wissen!
-
Bin mal gespannt was daraus wird. War schon von Windows 8 etwas enttäuscht muss ich ehrrlich mal sagen. Mal sehen on Microsoft jetzt mal gas gibt und das Produkt richtig rocken lässt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ArmA 3 ist ein Taktik-Shooter der in der nahen Zukunft angesiedelt ist. Im Jahre 2034 wurde die Türkei von Naturkatastrophen heimgesucht und der Iran nutzt diesen Umstand, um bis nach Griechenland zu expandieren. Die NATO
greift ein und muss die Invasoren wieder zurückdrängen. Der Spieler
kann zwischen einer großen Hauptkarte und einer kleineren Karte wählen,
wie dies schon in ArmA 2 der Fall war. In ArmA 3 sind es die zwei
griechischen Inseln „Altis“ (ehemals „Lemnos“) und „Stratis“.Fraktionen:
North Atlantic Treaty
Canton Protocol Strategic Treaty
Altis Armed Forces
Freedom and Independence Army@Tora das spiel macht echt Lust und Laune... lad es dir mal runter über steam und meld dich mal bei mir!
In diesen Thread geht es um den neuen Patch der einige bugfixes etc. behoben hat.Hier für dich ein kleiner Vorgeschmack:
-
FINDS GEIL!!!!
-
Alle in meiner Klasse haben sich das spiel vorbestellt. bin schon sehr aufgeregt wie das spiel beim zocken wird
-
Eindeutig TEN von TEN.
Hammer geiler Streifen.
-
Wird ganz interessant werden, wenn man betrachtet, dass man in die VErgangenheit reist. Geile Idee von Blizzard!!!!
-
geiles game