Beiträge von käsestuppe

Jaaaaaa früher mal, aber habe mich davon abgewandt, leider extrem langweillig geworden. Kenne aber noch einige die zocken, wenn du magst, kann ich denen mal deine Daten geben?
    Aber weiß nicht, ob die sich dann melden, die sind eher spontan :=)

Hallo Shadowslim,

es wäre richtig gut mal ein Guide von dir durchzulesen, meine Freundin und ich haben nämlich beide einen Schurken (Mein GS640 ihres 635).

Wir würden uns sehr freuen. Guten Rutch noch ins neue Jahr!

Ey Geil! Nicht mehr lange hin un dann kann ich das Game kaufen 8o

Die Fähigkeiten die man Aufbauen kann sind ja mal richtig HAMMER! Den JETPACK den man nutzen kann ist auch mal genial.... freue mich schon tierisch darauf, da aich auch sehr viel left4 dead zocke, ist diese Spiel für mich ein Highlight...

Haut rein jungs :)

Auch geil

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achso ich zocke fast täglich ein paar Solo-arenaen aber ich möchte dann beim team-pvp schon isn ts und des ist am bessten ab nächste woche immer donnerstags so 18.00 bis 20.00 uhr.

Was mir wichtig wäre ist das der Spaß im Vordergrund steht und nicht der Erfolg. Ich war und bin kein erfolgsorientierter Spieler. Klar gewinnen macht Spaß. Aber ich finde übertrieben Ehrgeiz bei MMO's einfach unerotisch.
    Ich würde mich freuen wenn man einfach 1,5- 2 std ne lustige Zeit hat. und das ein oder andere Spiel auch ma gewinnt...
    Also jetzt wüsch ich ne gute nacht und bis dann

Sehe ich genau so. Man sollte Fun haben zu zocken und nicht alles ernst nehmen (Siehe Wow)!

Man kann es ja auch so ziemlich übertreiben... die Tastatursteuerung geht ja noich voll klar. und die Grafik ist auch noch voll o.k

Das Gameplay ist entscheident und nicht die etwas veraltete Grafik....da gibt es viel,viel schlimmere Spiele!

Das Game bietet nicht nur Action sondern auch ne Menge FUN

Einerseitzs gebe ich Knaak recht, aber andererseits hat er etwas unrecht.

Ja, die Grafik ist schon wichtig, aber nicht so bedeutend wie der Spielspaß. Und ja, die Tastatursteuerung ist etwas schwierig, aber trotzdem zu ertragen.